Danksagung

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen unseren Geschwistern und Missionsfreunden bedanken, die diese Arbeit möglich gemacht haben. Danke an alle, die durch praktische Einsätze vor Ort mitgeholfen haben. Wir schätzen euch sehr!

Wir bedanken uns bei unserer Gemeindeleitung und dem Lebenswerk Weingarten bei Karlsruhe, www.lebenswerk-weingarten.de, für den geistlichen Schutz und die geistliche Heimat, die wir dort haben.

Unser Dank gilt auch unseren ASAF-Mitgliedern sowie unseren Freunden Ruthild und Günther Weber, Laura und Henri Kaufmann für ihre Begleitung und Unterstützung bis heute.

Wir danken unserem Vater für seinen Mut und seine Hingabe, die Arbeit unter den Massai zu gründen. Er ist ein Pionier!  Wir bedanken uns bei unserer geliebten Mutter, sie war und ist uns ein großes Vorbild! Ohne ihre Unterstützung wäre die Arbeit unter den Massai nicht möglich gewesen.

Unser größter Dank gilt unserem himmlischen Vater, seinem Sohn JESUS CHRISTUS und dem Heiligen Geist. ER war es, der uns Tag für Tag geholfen und uns getragen hat, ER ist es, der uns Kraft zum Leben gibt. Wir und das ganze ASAF-Team befehlen uns immer wieder seiner Führung an. DANKE für alle Unterstützung und alle Gebete.