Warum wir missionieren

Wir glauben, dass Jesus Christus der einzige Weg in den Himmel ist. Durch seinen Tod am Kreuz hat er den Weg zu Gott für uns freigemacht. Wir können uns dies nicht durch eigene gute Werke erarbeiten, es ist ein Geschenk. Alles, was wir tun müssen, ist, von unserem alten Leben umzukehren, ihm unsere Sünden von ganzem Herzen im Gebet zu bekennen und ihm unser Leben völlig anzuvertrauen. Denn Jesus gibt uns Hoffnung und Kraft für die Dinge des Alltags und auch in ausweglosen Situationen wird er uns einen Lösungsweg aufzeigen, wenn wir auf ihn vertrauen.

Genau diese Botschaft bringen wir ins Massailand, wo viele durch Zauberei und Aberglauben in Armut, Angst und Krankheit leben. Viele dort haben bereits durch die befreiende Botschaft des Evangeliums von Jesus Christus Hoffnung und neue Perspektiven für ihr Leben bekommen. Wir sind davon überzeugt, dass die konsequente Verbreitung des Evangeliums die Lebensumstände der Massai nachhaltig verbessert.


"Vertraue auf mich, wenn du in der Not bist, dann will ich dich erretten und du sollst mir
die Ehre geben."

Psalm 50,15

 

"Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder,
der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern das ewige Leben hat."

Johannesevangelium 3,16

 

In Ihrer Nähe gibt es Kirchengemeinden und Christen, die sich freuen, Ihnen weiterzuhelfen und mögliche Fragen zu beantworten. Nehmen Sie gerne Kontakt mit einer oder mehreren Adressen in folgendem

Link auf.

 

Hier finden sie christliche Informationen mit Gemeindeverzeichnissen